Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 29.06.2009, 15:48
Benutzerbild von Girlhappy
Girlhappy Girlhappy ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 24.09.2003
Beiträge: 1.101
Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%
Genau!!!

Damals kam es mir etwas suspekt vor. Aber im Nachhinein glaube ich schon, dass sich da zwei Königskinder verliebt haben. Warum soll es denn nicht so gewesen sein?

Wir haben nicht das Recht, darüber zu urteilen. Lisa sagte jetzt nach Michaels Tod, dass sie ihn verzweifelt geliebt hätte und das glaube ich ihr.

Ich glaube, dass sie das verrückte Leben, das sie so sehr an ihren Daddy erinnerte, nicht mehr wollte. Aber wie sie selbst sagt, waren die beiden immer freundschaftlich verbunden und der Tod von Michael trifft sie schwer.

Und für Geld etwas zu tun, das hatte er damals nicht nötig und Lisa schon mal garnicht.

Jetzt kommen ja die Müllkübel, die über Michaels Leben ausgeschüttet werden. Genau wie damals bei Elvis. Jeden Tag neue Sensationen.

Man sollte Michael nach seiner tollen Musik beurteilen und sich freuen über das, was er uns hinterlassen hat und im Nachinhein sollten man den beiden das bisschen Glück gönnen, das sie zusammen hatten.

Widerlich - die Menschen. Ich fühle mich ins Jahr 1977 versetzt.
Die folgenden 6 Nutzer bedankten sich bei Girlhappy für diesen Beitrag: