Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 31.10.2007, 22:12
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Ich finde den Gedankengang ganz gut, habe darüber auch schon nachgedacht... ich habe mich einmal über das Buch "The impresonal Life" informiert, es gibt sogar Übersetzungen..aber die esotherischen Bücher die Elvis gelesen hat sind schon harter Tobac, jedenfalls wurde mir schon auf der ersten Seite schwindelig. Ich habe von einem Boardmember mal eine CD-Rom bekommen mit Scans einer Ausgabe, an welcher Elvis teilweise Notizen gemacht hat, aber das konnte ich bei Leibe nicht interpretieren. Er war zweifelsohne auf einer Sinnsuche, denn alles was um ihn herum passierte war so "out of norm" Er fragte sich: "Why me?". Die Musik, die er hörte...hmmm, ja das wäre mal interessant...aber so richtig verstehen, was für ein Mensch er war, wer Elvis, der Mensch wirklich war, das können wir nicht mehr, leider...man kann sich nur auf seine Spuren machen und ein bißchen in die Richtung gehen...aber ankommen wirst Du nie....
__________________
Ohne Worte!