Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 20.02.2008, 17:48
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.800
Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Britt-25 Beitrag anzeigen
Jedoch zweifel ich daran, ob es wirklich an dem ist oder ob es sich nicht lediglich um einige Gerüchte handelt, unter Umständen weil sie etwas zugenommen hat oder sowas.

Fragt sich, wer diesen Text aufgesetzt hat. Ich erinnere mich, dass es schon einmal vor einiger Zeit im Gespräch war, ob Lisa schwanger ist, das ganze schien sich dann wohl für einige Zeit in Luft aufgelöst zu haben, bis es nun auf einmal schon wieder heißt "she's pregnant".....
Eben deshalb glaub ich das auch nicht, weil wie du schon sagtest, als das ganze mit den bildern war wo sie ein bisschen dicker aussah kam ja auch gleich das gerücht auf sie wär schwanger.

Zitat:
Etwas seltsam auch, dass Lisa als "actress" bezeichnet wird...hat sie sich überhaupt jemals als Schauspielerin betätigt?? Vielleicht bin ich etwas naiv, weil ich neu im Thema bin, aber soviel ich weiß, singt sie nur
Nee, bis jetzt hat Lisa noch nicht geschauspielert. Sie meinte auch mal dass sie das nicht könnte, also sich so verstellen (oder so ähnlich).


Freuen würds mich auch, immerhin hat Lisa ja auch letzten August gesagt dass sie aufjedenfall noch Kinder haben möchte....