Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 10.12.2014, 16:01
Benutzerbild von Hurt
Hurt Hurt ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 28.09.2010
Ort: Ternitz
Beiträge: 780
Hurt Renommee-Level 2%
Delta Mae hatte ein eigenes Zimmer in Graceland und hatte lebenslanges Wohnrecht.
Ich glaube nicht, dass sie in Minnie Mae's Zimmer übersiedelte, als diese starb.

Aus Nancy Rook's Buch:
So blieb Tante Delta alleine zurück, die alleine noch in Graceland lebte. Sie lebte in ihrem Schlafzimmer, das hinter der Küche in der Nähe der Garage lag. Das Schlafzimmer ist ein überraschend geräumiges Zimmer, eingerichtet mit einem King Size Bett und dem üblichen Sortiment an Schlafzimmermöbel. Es war ursprünglich ein Dienstmädchenzimmer gewesen, als das Haus gebaut wurde und wurde Tante Deltas Schlafzimmer, als sie 1967 in Graceland einzog. Das Zimmer hat einen eigenen Kleiderschrank sowie ein Badezimmer mit einem Fenster mit Blick auf den Vorgarten der Villa. Viele Besucher der Tour wussten nichts über dieses Schlafzimmer, denn es ist nicht Teil der Tour. Die Tür, die zu ihrem Zimmer führt, ist am Ende der Küche, ein wenig rechts, wenn Sie in die Küche hineinschauen. Es befindet sich hinter der Vorhang-Wand direkt auf der linken Seite, wenn sie den Gang hinunter mit dem Jungle Room auf der rechten Seite gehen, nachdem die Stiegen aus dem Keller kommen. In der Tat, wenn Sie ihre Hand entlang dieser Vorhangfasssade auf der linken Seite gleiten lassen, wenn sie zum Zubau des Hauses gehen, fühlen sie eine vertiefte Öffnung hinter den Vorhängen. Dort war die ursprüngliche Tür, die zu diesem Zimmer führte.


Als Priscilla Graceland für die Öffentlichkeit öffnen wollte, boten sie Delta ein anderes Haus an. Ihr Antwort war, "Ich brauche kein Haus, ich habe eines.
Ich hab auch mal wo gelesen, dass sie manchmal während einer Tour in Schlafrock gekleidet und wahrscheinlich betrunken aus ihrem Zimmer kam und wetterte, dass fremde Menschen in ihrem Haus sind.
Nach ihrem Tod wurde die Küche als Teil der Tour durch das Haus geöffnet.
__________________
4 Dinge hat Amerika der Welt gegeben: Baseball, Mickey Mouse, Coca Cola und ELVIS PRESLEY(Jerry Hopkins)
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Hurt für diesen Beitrag: