Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 25.08.2006, 09:06
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
Hast du etwas zu früh gekauft
In zwei Wochen kommt eine Doppel-DVD auf der unter anderem (und eine weitere Show vom 17.3.76) drauf sein werden, in überarbeiteter Bild/Tonqualität zum sehr fairen Preis

Chicago Beat ist ja lange schon als VHS zu haben gewesen. Tatsächlich ist es in einigermassen guter Qualität gegenüber vielen anderer 8mm Filme. Auf meiner VHS waren als Bonus noch die 4 Songs die das japanische TV-Team gefilmt hat 1972 in Honolulu.

WAAAAAS ???? Erzähl mir mehr davon! Japanisches TV-Team? 1972? Ich versteh nur Bi-Bu-Bahnhof..... Ich habe hier einen halben Schlaganfall, das kann doch nicht sein, oder?.....Davon weiß ich nichts.....Wieso weiß man davon nichts? Ich hab was falsch verstanden bestimmt....es gibt von 1972 also Aufnahmen auf denen Elvis zu sehen ist, die von Fernsehkameras aufgenommen wurden, die weder zu Aloha noch zu On Tour gehören, sondern völlig unabhängig davon gedreht wurden?

Wenn es sowas gibt, wieso gibt es das dann nicht? Ichj meine...stammel...zitter.....schwitz....*röchel*.......Gibt es das wirklich...?