Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 18.04.2018, 08:43
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.757
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Die Fischerhütte, in der sich Elvis und Carolyn Jones versteckten, lag am Lake Pontchartrain in direkter Umgebung von New Orleans. Carolyn hatte sich eine starke Erkältung eingefangen und hatte hohes Fieber. Sie wollte sich krank melden, aber Curtiz pampte sie an, dass gedreht würde selbst wenn sie im Sterben läge weil Elvis zur Armee musste.
Während der Knutschereien flüsterte sie in Elvis' Ohr:
"Ich hoffe für dich, dass sie dir Penicillin geben werden...".
Ist das nicht romantisch?

Ein Schauspiel-Kollege äußerte sich recht unfreundlich über Elvis (wahrscheinlich aus Neid ):

Sinngemäß: Elvis hing ständig mit seinen Freunden herum. Sie machten Witze, bewarfen sich mit Papierkügelchen, aßen immerzu Hot Dogs und schmissen die Lebensmittel herum. Sie waren aber alle nett...Sie waren wie Schüler einer Junior Highschool-Klasse.
Ständig waren sie von Mädchen umgeben, die man als Abschaum bezeichnen würde. Fett, ungepflegt, schmuddelig und verpickelt. Es gab mindestens 30 Mädchen bei Paramount, die unter Vertrag standen. Die habe ich mir schön langsam der Reihe nach näher angeschaut...
Aber Elvis und seine Freunde haben sich nicht eine von denen heraus gepickt. Immer nur diese Tussis! Naja, vielleicht waren sie nichts anderes gewohnt...
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!