Einzelnen Beitrag anzeigen
  #148  
Alt 06.10.2013, 19:24
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von charro Beitrag anzeigen

Zur Klarstellung: ich bezweifle gar nicht, das Gellers Stories nun an den Haaren herbeigezogen sind oder in sonstiger Weise Quatsch sind. Wie auch, ich war ja nicht dabei. Allerdings scheint mir auch hier ein gewisses Maß an Objektivität ratsam. Gerade der selbst gegebene Hinweis auf Widersprüchlichkeiten sowie "show me the proof" zeigt mir, dass die gute selber nicht zu 100% dran glaubt, es aber eben genauso wenig widerlegen kann, frei nach dem Motte "Angriff ist die beste Verteidigung!".

Moment, ich verstehe das anders. (Übrigens gefällt mir die Einlassung seiner Tochter)

Sie sagt doch: Belegt mir wo sich die Stories meines Vaters widersprechen. Es soll also nicht aufgezeigt werden, ob der Inhalt stimmt sondern ein Beispiel genannt werden, wo er sich faktisch widerspricht.
__________________
Ohne Worte!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei TheKing für diesen Beitrag: