Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 14.07.2020, 01:13
Benutzerbild von monipenny
monipenny monipenny ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 21.08.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 5.155
monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von honeybee Beitrag anzeigen
Ich habe mich über die Berichterstattung gewundert und finde diese Aussage den trauernden Geschwistern gegenüber unpassend. Es ist unnötig gewesen, zu erwähnen dass sie (angeblich) Benjamin ganz besonders geliebt hat. Denn - wie du schon sagst - sollte es eine Selbstverständlichkeit sein, dass man all seinen Kindern die gleiche Liebe entgegen bringt.

Wo hast du heraus gelesen, dass ich Lisa Marie einen Vorwurf mache? Und mir Pietätlosigkeit vorzuhalten finde ich ziemlich unverschämt.

LG

Birgit
Wenn ich einer trauernden Mutter, die vor ein paar Stunden erst ihr Kind auf tragische Weise verloren hat, nachsage, ihre Worte bzgl. ihres verstorbenen Kindes seien "nicht schön [...]" und das noch weiter ausführe, in dem ich sage, ihre "Worte seien extrem unglücklich"... "unpassend", dann empfinde ich das als Vorwurf ihr gegenüber (sie könnte es ja deiner Meinung nach besser machen...). Und in der Situation, in der Lisa sich aktuell befindet, hat sie so etwas einfach nicht verdient! Das kannst du von mir unverschämt finden, dass ich diese Meinung habe und deine Worte als pietätlos empfinde. Was denkst du, wie Lisa empfinden würde, wenn sie deine Aussagen lesen würde? "Walk a mile in my shoes..."

Btw, ich empfinde nur deine Aussagen pietätlos, nicht dich!

LG

Monika
__________________
“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon) http://lost-voices-stiftung.jimdo.com/