Thema: Reiseangebot Elvis Fan Reise 2017
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #515  
Alt 24.07.2017, 09:45
Gast20180914
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von rider Beitrag anzeigen
2800 Euronicas??

die würde ich nicht mal ausgeben, wenn Elvis noch leben würde. die leute, die teilnehmen, sind echt zu bewundern.

da sag noch einer, den deutschen geht's schlecht
Kann an dem Preis nichts überteuertes finden.

Andere versenken ihr Geld halt in irgendwelchen Kuffnucken - Staaten ,wie die TK oder Nordafrika um sich Hautkrebs zu holen und zahlen letztendlich auch nicht viel weniger.

2800 ,- € inklusive Flug und Hotel und eventuelle Veranstaltungen finde ich nicht als zu teuer !

Wenn ich von HH aus mit United fliege ( HH - Newark - Memphis ), liege ich jedes mal bei 1250,- € ,für Hin - u. Rückflug.

1 x Umsteigen, 09 :00 Uhr morgens ab HH und 17: 00 in Newark 2- 4 Std. Aufenthalt und 21:30 - 23:30 Uhr deutsche Zeit in Memphis ( ca. 14:30 -16:30 Uhr Memphiszeit)

Man kann auch natürlich noch günstiger Fliegen mit 2x Umsteigen ,aber bei meiner einzigen Angst ( die Flugangst ) reicht mir einmal.

Wenn dann noch jemand eine Unterkunft in einem vernünftigen Hotel braucht ,sind nochmal ( bei ca. 14 Tage ) ca. +/- 1200 € weg .

Dann sollte man einen Mietwagen dort nicht vergessen ( sonst sieht man von der Gegend nicht viel ) , also wieder ein 1000 er weg.

Also kann man nicht Meckern !

Finde auch, dass man als Elvis -Fan wenigstens einmal die Elvisweek erlebt haben sollte. Gerade das Candlelight Vigil ist Gänsehaut pur !


MfG

Geändert von Gast20180914 (24.07.2017 um 10:08 Uhr)
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag: