Einzelnen Beitrag anzeigen
  #347  
Alt 18.06.2017, 19:37
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Off-Topic:


Zitat:
Zitat von Tafka S. Beitrag anzeigen
Die braucht niemand, doch wenn der Provokateur nicht gebremst wird (von niemandem!), dann musst auch Du dem Provozierten zubilligen, sich selbst zu verteidigen.
respekt, mein freund! wenn du was kannst, dann ist es das verdrehen von tatsachen und das sichselbstzumarmenbemitleidenswerten opfer hochzustilisieren

Zitat:
Zitat von Tafka S. Beitrag anzeigen
Warum tun hier die Meisten so, als wären sie blind und würden nicht erkennen, was hier gespielt wird
wieso fragst du dich stattdessen nicht einfach, warum dein falsches spiel hier nicht mehr ernst genommen wird?

Zitat:
Zitat von Tafka S. Beitrag anzeigen
Dass offenbar Neid und Missgunst (weswegen auch immer) dafür sorgen, dass ein bestimmter User bei jeder Gelegenheit attackiert wird, muss doch auffallen - doch niemand ergreift das Wort, ermahnt zum Aufhören.
neid und missgunst.. ehrlich jetzt? meine güte, wie verzweifelt bist du inzwischen eigentlich?

Zitat:
Zitat von Tafka S. Beitrag anzeigen
Erst dann, wenn der Attackierte verbal retourniert, trauen sich einige wenige User aus der Deckung und machen das Opfer zum Täter.
ach guck, da ist sie ja wieder.. die bestens einstudierte opfer-rolle. vielleicht solltest du gerade deinen letzten absatz mal verinnerlichen und überlegen, wie man das ganze beenden könnte (sofern man denn überhaupt wollte)..
aber mach du nur wie du willst. hör auf deine forumsfreundin und geh petzen.. wär ja schliesslich nicht das erste mal

ps:
als western- und indianer-fan sollten dir - böse! - ausdrücke wie (hunde)schwanz und gnadenschuss nicht wirklich fremd sein. aber scheinbar bastelst du dir auch dort deine fakten zusammen wie es dir gerade passt..
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

Geändert von burroughs (18.06.2017 um 20:13 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag: