Thema: Elvis & Nixon
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #118  
Alt 10.05.2017, 16:18
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.771
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Tafka S. Beitrag anzeigen
Ja, das ist traurig.
Mir ging es beim Lesen auch nahe, als ich in irgend einem Buch erfuhr, dass Elvis sich bei seinem Vater traurig darüber beklagte, dass niemand sich richtig für ihn Zeit nehmen würde. Alle verrichteten ihre Arbeit, und danach würden sie zusehen, dass sie sich schnellstmöglich verdünnisieren könnten. Längere Gespräche konnte er zuletzt wohl nur noch mit Billy (evtl. auch Charlie) und Larry führen, sofern dieser in der Stadt war, denn er lebte ja mit Frau und Kindern in L.A.

Und mit Ginger stritt er zuletzt wohl mehr, als sich mit ihr über Gott und die Welt zu unterhalten....
Es war ja gar nicht nur, dass sie sich keine Zeit für ihn genommen haben. Ich denke, er hat seine Kumpels mit seinen Gedanken, die er gerne teilte, restlos überfordert. Und letztendlich haben einige nur noch große Augen gemacht und ihn insgeheim sogar ausgelacht. Einige der MM waren einfach aus einem anderen Holz geschnitzt und konnten damit nichts anfangen.
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!