Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 21.04.2017, 15:29
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Du vergleichst Elvis Status 57 nicht gerade mit dem aus 1970-77? Dass 1957 noch Kilnken geputzt werden mussten, um Elvis zu verkaufen, dürfte Dir auch klar sein, oder?
Elvis war damals immerhin bekannt genug, dass kanadische Kirchenverbände Elvis' Auftritte in Ottawa zu verhindern versuchten, was aber - zum Glück für die dortigen Fans - nicht gelang. Und außerdem hatte Elvis damals - also '57 - noch nicht seinen "Roadmanager", Herrn Esposito, so dass man eigentlich erwarten konnte, dass der Herr Manager sich aus dem Sessel bemüht, um Elvis bei seinen Auftritten in einem anderen Land zu unterstützen bzw. sich vor Ort um alles Organisatorische zu kümmern. Das ist nämlich der Job eines Managers.

Zitat:
Warum sollte er nach Kanada reisen, wenn er an anderen Orten Verträge aushandelt? Damals musste man noch direkt vor Ort verhandeln, da war nix mit Telefon und es ging los.
Parker hatte damals noch kein Telefon?
Da glaube ich aber eher, dass Elvis noch lebt....

Zitat:
Oder ist die verblendete Abneigung gegen Parker so gross, dass man keinen klaren Blick mehr fassen kann?
Erkläre bitte, wie Du darauf kommst. Offenbar hast Du nicht alles gelesen, was ich zu diesem Thema geschrieben hatte. Musst Du übrigens auch nicht, doch dann behaupte auch nicht, dass im Himmel Jahrmarkt ist.

Zitat:
Gut, in Verbindung mit Deinem Beitrag im Schwärmthread erklärt sich Deine Einstellung eigentlich von alleine.
Tja, manch Einer hat offenbar Schwierigkeiten, eine ironische Bemerkung von einer sachlichen Feststellung zu unterscheiden. Kann ich auch nix für.

Zitat:
Subjektive, trotzige Ablehnung.
Meine Meinung zu Parker habe ich nicht nur geäußert, sondern auch erklärt.
Wenn Du trotzdem von subjektiv und trotziger Ablehnung sprichst, hast Du es entweder nicht gelesen oder nicht verstanden.