Einzelnen Beitrag anzeigen
  #107  
Alt 25.03.2017, 08:35
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.775
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Damals habe ich aber auch mal einen guten eher Psychofilm gesehen. Den Titel weiß ich nicht. War schwarz weiß, so ein B-Movie.
Familie, mit Sohn und Tochter, morgens, alle machen sich fertig um zur Arbeit bzw Schule zu gehen. Freundliches Geplänkel beim Frühstück, Vater will als erster gehen. Haus eingemauert. Alle rennen los und öffnen die Fenster. Mauern rundherum. Also direkt eingemauert, ohne Zwischenraum. Dann wird es immer wärmer im Haus. Telefon funktioniert nicht. Es wird heiß. Plötzlich kommt eine mintgrüne Masse unter der Küchentür hindurch und verbreitet sich. Und so weiter. Letztendlich liegen alle 4 tot im Wohnzimmer. Dann kommt ein Cut und ein kleines Mädchen zieht ihr Puppenhaus aus der Mikrowelle und ruft: " Mama, der Tom hat schon wieder mein Puppenhaus in die Mikrowelle gesteckt!"
Und die Spielfiguren liegen auf dem Teppich und ein grünes Minzbonbon ist geschmolzen.
Da hab ich aber große Augen gemacht!
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!