Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 15.03.2017, 10:33
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
Nochmal zum Thema: Die Meinungen über die Qualität des Konzertes sind auch hier gespalten. Vom Brüllaffen bis zum auferstandenen King ist alles zu finden. Elvis war bis dato lange Zeit nur im Kino zu sehen, es hatte sich viel in der Musik getan und er musste sich quasi auch neu erfinden. Ich finde gerade seine Nervosität geben diesem Konzert seine Würze und einen besonderen Touch. Man sah ihm an, dass ihm die Musik spaß machte und selbst die Kritiker können ihm das nicht absprechen.
Mir ist es lieber, ein Konzert hat die ein oder andere Schwäche, als eine lieblos herunter gespulte, stimmlich perfekte Nummer (wovon es ja später auch einige gab) die weder Interpret noch Zuhörer bewegt.

(Für unsere Herren und Fachleute, natürlich sehen wir Mädels (bestimmt mit Ausnahmen) dieses Konzert eher durch die rosarote Brille. Die Ausstrahlung die Elvis dort an den Tag lag, kann man/frau sich nur schwer entziehen und nein, wir sind da nicht objektiv. Seht es uns nach)
__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Lakota für diesen Beitrag: