Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 14.03.2017, 10:33
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Graves_bei_Nacht Beitrag anzeigen
Nun, ich hielt es doch zunächst für alles andere als einen hier oft üblich bedingungslosen 'Schwärm-Thread'! Habe mich dahingehend wohl getäuscht. Halte mich ergo -wo einige User(innen) hier schon wieder mehr als nur feucht werden- auch hier heraus.


Ist doch schön, wenn die Körperfunktionen der hier anwesenden Damen noch so gut funktionieren.

Für dich bleibt bestimmt noch genug "trockener" Stoff übrig an dem du dich äh...aufreiben kannst.


Ein wenig Schwärmerei gehört zum Fan sein dazu. Elvis war ein toller Mann optisch, wie musikalisch, dass ist nichts Neues und muss auch nicht verschwiegen werden, zumal wir hier in einem Elvis Forum sind. Wenn hier eine relativ neue Userin mal ihren "Frühlingsgefühlen" diesbezgl. freien Lauf lässt, muss man nicht direkt die Macho-Überlegenheits-ich weiß es eh besser als ihr-Keule schwingen.
__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *
Die folgenden 5 Nutzer bedankten sich bei Lakota für diesen Beitrag: