Einzelnen Beitrag anzeigen
  #84  
Alt 09.03.2017, 11:35
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.758
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Tafka S. Beitrag anzeigen
Off-Topic:

Finde ich nicht unbedingt, Mrs. Pres. Denn es macht schon einen Unterschied, ob eine Information nachweislich aus des Kings Munde kommt oder durch Hörensagen zusammen gereimt ist. Ich selbst lege ja auch einen entsprechenden Wert darauf, aus welcher Quelle dieses oder jenes kommt, denn auf irgend etwas Handfestes muss man sich schon beziehen können, wenn man konkrete Aussagen wie "Elvis war so" oder "Elvis hätte das nie gemacht" tätigt.
Wenn der Ursprung egal ist, werden als Ergebnis haltlose Behauptungen jedweder Couleur wuchern, und das wäre mir als Fan ganz und gar nicht recht.
Da habe ich mich missverständlich ausgedrückt. Ich finde o.g. Fragen überflüssig wenn sie mit provokativem Unterton und/oder unter eine offensichtliche Vermutung gesetzt werden. Das ist schon alles. Ich stimme dir selbstverständlich zu, da ich deine Meinung darüber als vernünftig empfinde.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei honeybee für diesen Beitrag: