Einzelnen Beitrag anzeigen
  #60  
Alt 08.03.2017, 16:16
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Mrs. Pres Beitrag anzeigen
Apropos! Hast du von beiden die Bücher gelesen?
Bisher nur das erste vom Geller.

Zitat:
Schilling habe ich - lohnt sich Gellers Buch?
Schilling habe ich noch nicht gelesen, aber ja - Gellers Buch lohnt sich durchaus, wenn Du damit leben kannst, dass der Frisör vom King mehr als nur Frauen, schnelle Autos und Parties im Sinn hatte....

Zitat:
cos:
Und aufgrund Deiner Mutmassungen erklärst Du eben die, die nicht nur positiv erzählen mal eben zu Lügnern.
Nein, so sollte es nicht rüberkommen.
Ich wäge ja auch die Aussagen jener ab, die nur Gutes berichten.
Wichtig für mich ist dabei, ob jemand tatsächlich etwas erlebt hat (ob gut oder schlecht, ist egal) oder nur in den Gesang derer einstimmt, die etwas lediglich vermuten, weil sie es weder selbst sahen noch aus erster Hand gesagt bekamen.
Hab ich aber weiter oben schon zu erklären versucht.

Zitat:
Alle gesammelten Erzählungen, Bücher, Aussagen, die eigentlich nur die Abhängigkeit von Medikamenten bestätigen, werden von Dir mal eben als lapidare Behauptung abgetan.
Behaupten tue ich nichts; ich bin nur sehr vorsichtig bei dem, was ich glauben soll und was nicht. Der gesunde Menschenverstand ist da durchaus ein guter Ratgeber...

Zitat:
Also genau DIE beiden Menschen, die natürlich nur brav Elvis loben.
Ich nannte doch nur zwei Beispiele.

Zitat:
Ja, eine gewisse "Vergötterung" kann man an Dir gut erkennen.
Jetzt übertreibst Du aber ein wenig, cos.
Ja, ich verehre den King.
Doch nein, ich vergöttere keineswegs jenen Mann, der ganz gewiss keinen Heiligenschein trug.