Einzelnen Beitrag anzeigen
  #55  
Alt 08.03.2017, 14:31
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Mrs. Pres:
Haha, das ist wirklich witzig
Zumindest aber mal die Tatsache, denn im Grunde ging es bei der MM-Bande stets um die gleichen, vglw. trivialen Lebensinhalte.
Das meine ich nicht wirklich abwertend, aber geistig fördernd war eine solche Gefolgschaft aus z.T. gewalttätigen Ja-Sagern wahrscheinlich nicht.
Als Elvis das 1976 erkannte (oder aber dazu gedrängt wurde, es zu erkennen), war es im Grunde schon zu spät, um das sprichwörtliche Ruder nochmal herum zu reißen.
Es hätte ihm sicher gut getan, wenn es mehrere Larry Gellers oder Jerry Schillings in seinem Umfeld gegeben hätte, doch Elvis wusste vermutlich, mit wem er sich da umgab.

Zitat:
cos:
Ich versuche meist nüchtern und clean zu sein, wenn ich hier poste.
Das ist sehr löblich!

Zitat:
Oder anders gesagt, warum sollte ich den Phantasien eines Fans mehr Glauben schenken und den Aussagen von echten Wegbegleitern nicht?
Ist immerhin ein Standpunkt.

Zitat:
Um den Heiligenschein über Elvis nicht zu beschädigen? Das wäre mir zu dumm.
Jemandes Andenken hoch zu halten, den man aus bestimmten Gründen sehr verehrt, hat für mich nichts mit einem Heiligenschein zu tun.
Elvis selbst hätte sich bestimmt auch dagegen verwahrt, einen solchen zu besitzen.
Nur habe ich ja schon häufiger zu erklären versucht, wie ich über das Thema Medikamente denke, und will deshalb nicht wieder von vorn beginnen.
Für mich jedenfalls war der Elvis Presley kein Junkie. Wer das dennoch so hinstellen möchte, kann es natürlich tun - muss aber dann mit gut gemeinten Belehrungsversuchen meinerseits leben....

Geändert von Tafka S. (08.03.2017 um 14:39 Uhr)