Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 31.05.2006, 19:52
gast-20071202
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Herbi
...eine echte überraschung wahr aber natürlich auch das duett von Today, Tomorrow and Forever das auf der vier cd-box "Today, Tomorrow and Forever" zum ersten mal veröffentlicht wurde !!
Interessant. War das wirklich eine Überraschung für dich? So eine echte "Das war mir bisher völlig fremd und ich hätte es nie erwartet"-kind-of-Überraschung? Was ist an der Duett-Version denn so anders uns so besonders? Klingt die irgendwie anders als der (Solo-)Master? Wenn ja, dann ist mir das nie wirklich aufgefallen, fürchte ich.

Auch habe ich mein Problem damit, etwas als "Entdeckung" zu bezeichnen, dass man bis zum Zeitpunkt seiner Erstveröffentlichung gar nicht kennen konnte. Mir ging es ja eher darum zu erfahren, welche Songs ihr bis zu einem gewissen Zeitpunkt übersehen hattet, die bereits eine ganze Weile parallel zu eurem Fan-Dasein existiert haben und die dann bei Entdeckung noch einmal einen nachhaltigen Einfluss auf euch hatten.

Vielleicht habe ich mich in dieser Hinsicht in meinem Eingangsposting etwas undeutlich ausgedrückt.