Thema: Frage 45 Jahre ON TOUR
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 06.03.2017, 20:05
Benutzerbild von Greg Nolan
Greg Nolan Greg Nolan ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 26.11.2011
Beiträge: 487
Greg Nolan Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Graves_bei_Nacht Beitrag anzeigen
Nein, ist es nicht.


ON TOUR wird sich -wann auch immer- definitiv NICHT 'ausreichend' verkaufen! Das ist gewiss, sonst hätten wir wohl schon Entsprechendes.

Eigentlich ist ein Absatz nicht planbar. Bei thematisch spezifischen Dingen und somit 'erlesener' Käufergruppe aber letztlich dann schon. So wird einen beispielsweise auch ein deutschsprachiges Sessionbuch ganz sicher nicht reich(er) werden lassen.

Und ON TOUR ist doch auch nicht der Bringer. Ein Update der Blu-ray machte den Streifen unter den Fans auch nicht interessanter. Und dem Rest der Welt geht dieser am Allerwertesten vorbei. Ein paar Freaks fehlt allenfalls nach wie vor das eine wie andere Konzert, obwohl es diesen letztlich wurscht ist, wer diese veröffentlicht. Hauptsache, in der Liste des Sammlers lassen sich ein paar weitere Häkchen machen. Nur wer bitte mag hierfür für die Finanzierung des Ganzen aufkommen wollen?
Ging da an mir etwas vorüber? Du redest nicht zufällig von der normal erhältlichen Bluray mit dem verändeten Vorspannlied?! Was bitte soll da ein "update" gewesen sein? Hätte man sich sowohl von der Restauration der original Filmbänder als auch vom Konzept genauso viel Mühe gegeben wie seinerzeit bei der SE von TTWII, wäre das der Brüller schlechthin geworden. Live-Outtakes (For the good times, How great thou art, Suspicious Minds etc.) Rehearsals (Young and beautiful hätte alleine schon den Kauf gerechtfertigt, sofern das mitgefilmt wurde), ein paar nette behind the scenes...., möglich ist so viel, wenn nur der Wille da wäre! Und hört mir nur auf mit zu hohen Kosten! Lägen die Filmrechte auch bei EPE, wir hätten bereits unseren Traum.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Greg Nolan für diesen Beitrag: