Einzelnen Beitrag anzeigen
  #182  
Alt 02.03.2017, 20:48
Kristall Kristall ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 10.12.2016
Beiträge: 151
Kristall Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Tafka S. Beitrag anzeigen
War es nicht stets (oder überwiegend) so, dass letztlich die Frauen gingen - aus welchen Gründen auch immer?

Wenn ich nicht irre, war es wohl nur bei Ann-Margret so, dass Elvis einen Rückzieher machte, nicht sie....
Nein, für mich nur offiziell, Elvis agierte, er sorgte schon dafür oder sein Management, dass er nicht der Böse war, die Frauen reagierten und wussten, aha es ist Zeit to go. So konnte Elvis weiterhin auf der Bühne die Songs vom "verlassen werden" weiterhin aktiv und überzeugend "rüberbringen".

Logisch, er "musste" ja Cilla ehelichen und Elvis hielt seine Versprechen der war loyal wie ein Hund.

Obwohl ich bei Ann-Margret wieder realer bin als Romantikgeschwader Nr. 1.
Beide verband sicherlich sehr viel, Einzelkinder, religiös und dem Business verschrieben.
Eine intensive Freundschaft würde ich eher sehen, mag sein auch Seelenverwandschaft, aber keine intensive Leidenschaft, höchstens ein Sommerflirt.

Auch bin ich davon überzeugt, dass Ann-Margret optisch überhaupt nicht Elvis Typ war, im Grunde bevorzugte er die dunkelhaarigen, dem Typ seiner Mutter entsprechend.
Außer Anita Wood fällt mir keine hellhaarige Frau in seinen Biographien auf, naja da kam ja auch brünnette Cilla und löste mal wieder ab.

Sorry, aber ich kenne und kannte bis heute keine 19-jährige, welche auf einen übergewichtigen, kranken alternden Mann abfährt, höchstens er hat Vermögen, wie Elvis damals. Mehr will ich zu Ginger und Elvis nicht mehr loswerden.

Und was das Träumen anbelangt, dass eine blutjunge 19-jährige sich von einem ....
wie oben beschriebenen.....erotisch betatschen lässt, gehört wohl eher in Rubrik Albtraum.

Vatergefühle ja, Druck der Familie wegen Elvis-Vermögen ja, Erotik etc. nie und nimmer.

Geändert von Kristall (02.03.2017 um 20:51 Uhr)