Einzelnen Beitrag anzeigen
  #178  
Alt 02.03.2017, 11:47
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.771
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
das mag ab den späten 60ern durchaus zutreffen, aber bei June und Anita war es doch er, der *Schluss gemacht* hat, oder
So weit ich weiß, ist Anita gegangen, nachdem sie mitbekommen hat, dass Priscilla nicht nur ein Flirt für ihn war. Sie hat Briefe bei ihm gefunden, aus denen hervorging, dass er Priscilla nach Memphis holen wollte. Anita hat später in einem Interview gesagt, es sei die schwerste Entscheidung ihres Lebens gewesen.

June hat sich ebenfalls schweren Herzens von ihm getrennt. Er war mit dem Zug auf dem Weg nach Memphis und sie haben sich an einem Bahnhof,während eines längeren Zugaufenthalts, getroffen. Er wollte sie einladen, mit nach Memphis zu kommen, um Graceland zu besichtigen. Er sagte ihr angeblich: " Komm mit, ich habe eine tolle Überraschung! Ich habe dir etwas gekauft!" Aber Junes Entscheidung war gefallen und sie ging heulend davon. Elvis war, ihrer Beschreibung nach, absolut überrascht, dass sie ihn verließ und konnte es gar nicht verstehen. Das letzte, was sie von ihm sah, war, dass er ihr aus dem davonfahrenden Zug ewig nachgewinkt hat. (Gewinkt? Gewunken?)
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei honeybee für diesen Beitrag: