Einzelnen Beitrag anzeigen
  #171  
Alt 01.03.2017, 22:26
Kristall Kristall ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 10.12.2016
Beiträge: 151
Kristall Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Mrs. Pres Beitrag anzeigen
Weil ich wahrscheinlich nicht das Zeug gehabt hätte, den King über längere Zeit für mich zu begeistern
Und dann wäre ich unglücklich durch das schöne Tor , in gebeugter Haltung, heulenderweise davon geschlichen...:traurig: Ein letzter Gruß an den Torwächter- und das wär's dann gewesen. Hach ja...

Elvis hatte immer den gleichen Typ Frau, damit meine ich charakterlich und das hat ihn auch schnell gelangweilt, wie den Normalo auch, sobald jemand alles tut und macht was recht ist, ist auch schnell die Luft raus.

Die liebe, nette und gute Frau ist auch gleichzeitig die Frau, welche am ehesten langweilt, zwar bequem aber tödlich für die Beziehung, denn die schläft dabei ein.

Intuition und Inspiration, Eigenständigkeit, starker Wille, Unabhängigkeit dass sind Schlagwörter für die Frauen, welche in keine Dauerlangweilerschiene passen und reizen, verheizen und immer für neuen Zündstoff sorgen, so eine Frau hätte auch den guten Elvis "halten" können, eben, weil sie in keine Schublade gepasst hätte und sich ihm in keinsterweise "unterworfen" hätte.

Naja, im normalen Leben werden solche Frauen in der Liebe auch weiterkommen, denn sie fokussieren sich nicht auf den Partner, sondern auf ihre eigenen Wünsche, Träume und Visionen und das macht Anziehung aus.

Elvis fand immer nur die Kletten - leider