Einzelnen Beitrag anzeigen
  #135  
Alt 24.02.2017, 20:58
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.758
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Also das ist ja hier teilweise wirklich witzig. Habe gerade mal die Beiträge zum Thema "Lindas Buch" durchgelesen. Am besten ist das mit den Lobpreisungen

Aber noch mal zum Thema. Ich habe das Buch sehr gerne gelesen. Ich mag ihren Schreibstil und ihren Humor! Ich denke, sie hat, wie einige andere Frauen in seinem Leben, versucht, das Beste aus der Beziehung zu machen. Elvis hat in all seinen Beziehungen das Sagen gehabt. Er hat entschieden, wann und wie und wo seine aktuelle Partnerin auftauchte. Er hat auch entschieden, dass all seine Freundinnen/Ehefrau mit seiner notorischen Untreue leben mussten. Und wenn sie damit nicht umgehen konnten, war es nicht sein Problem. So war er. Viele haben das eine gewisse Zeit ausgehalten. Auch Linda. Obwohl sie im Verlauf der Beziehung eher zu seiner privaten Krankenschwester wurde. Sie fühlte sich dafür verantwortlich, dass ihm nichts geschah. Und damit lief sie mit den meisten der Freunde/Angestellten konform, die übrigens besser schlafen konnten, wenn Linda bei Elvis war.
Ich denke schon, dass sie eine große Rolle in seinem Leben gespielt hat. Auch hatte sie ein gutes Verhältnis zu Lisa Marie. Linda hat Elvis ohne Frage sehr geliebt. Ob er sie auch geliebt hat, weiß ich nicht. Ich vermute, dass er entweder alle Frauen geliebt hat, auch fünf Frauen gleichzeitig , oder keine - bis auf seine Mutter natürlich.