Thema: Priscilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #424  
Alt 08.01.2017, 14:55
Kristall Kristall ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 10.12.2016
Beiträge: 151
Kristall Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Ich glaube nicht dass das Ganze hier an Personen scheitert. Wenn Elvis bis dorthin noch ein gutes Geschäft ist dann heißt halt der Promoter Mayr, Müller od. Huber aber das Produkt Elvis wird weiterlaufen weil da sind die Tonträgerfirmen u. logischerweise auch EPE schon dahinter.
Sehe ich anders.

Natürlich gibt es noch die "Altfans" welche die finanzielle Kurbel für Elvis-Erbe andrehen. Nur wie lange noch??

Auch glaube ich schon lange nicht mehr an 600.000 Fans jährlich in Graceland, soviel ich gelesen habe, sollen diese Zahlen auch schwinden und Graceland kostet viel, hm, schwierige Zeiten auch für Cillas und Consorten "Altersversorgung".

Unser Elvis muss wohl oder übel, sofern der Rubel rollen soll, quasi für die jungen Leute "hörens- will sagen liebenswert" gemacht werden und dafür gab es die Dauerstory Cilla, wenn die optische Cilla und deren Dauerstory über Elvis-Seelenleben wegfällt sehe ich zumindest für das laufende Geschäft Elvis gerade nicht rosarot.

Lisa war noch ein Kind bei Elvis Tod, was soll sie noch groß über ihn erzählen, sie weiß jetzt noch kaum was, die Enkel kennen Elvis nur von Fotos. Cilla ist die einzige, welche noch was "zu sagen" hat oder zumindest kann - egal was man von ihren Äußerungen auch halten mag.

EPE braucht zum Elvis-Rummel auch ein Gesicht und einen Promoter und für meine Begriffe wird das nach Cilla nicht einfach, ich gehe nach wie vor davon aus, das EPE nicht mehr auf Dauer schwarze Zahlen schreiben wird.

Elvis wird wohl auch zukünftig ein "Idol" bleiben, aber irgendwann mehr in der Musikgeschichte als in verkauften CD's.

Anmerkung: Das mangelnde Interesse sieht man schon hier im Forum, 2008 war ich glaube hier das erste Mal und da war hier noch wesentlich mehr an Nutzern, Schreibern, Storys und Debatten, als ich vor einiger Zeit mich hier wieder anmeldete merkte ich dieses Schrumpfen extrem.

Geändert von Kristall (08.01.2017 um 14:59 Uhr)