Thema: Priscilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #411  
Alt 06.01.2017, 15:10
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von AIR-MARKY Beitrag anzeigen
... mich würde interessieren was ihr darüber denkt das sie ihn an Helene Fischer "verkauft" hat?
Wollte ich mir an sich sparen, aber nun dennoch:


Mich beschleicht (auch) an der Stelle gleich wieder das Gefühl, dass man sich hier weniger Gedanken/"Sorgen" um Elvis macht, sondern eigentlich wieder nur seiner persönlichen Aversion Helene Fischer gegenüber freien Lauf lassen bzw. diese durch andere User 'legitimiert' bekommen mag.

Sähe man als langjähriger Elvis (und so entsprechendem Wissensbackground) Priscilla generell dahingehend 'auf deren Finger', wären ebenso Dinge wie z.B. das Festhalten an ihrer ganz speziellen Version zur Beziehung (Elvis/Priscilla), ihr Buch darüber, entsprechendes wie aber auch weitere Filmprojekte, das Legitimieren (durch EPE) so unendlich scheinender Trash-Sachen rund um den King, ihr Unterstützen diverser (aus zumindest meiner Sicht) fragwürdiger "Elvis-Veranstaltungen", wie aber natürlich auch das eine wie andere Geschäft um Rechte bzw. deren Verwertung insbesondere in erst jüngster Zeit und so weiter... dazu geeignet, sich immer wieder mal der Frage zugewandt zu haben, ob SIE mit eben jenen Dingen, die so tat bzw. auch unterließ, dem King -respektive dessen Ansehen- in wirklich jedem dieser Fälle Gutes zu tun verstand.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Graves_bei_Nacht für diesen Beitrag: