Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 31.05.2006, 15:09
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von gast-20080904
Wie auch immer: Tatsächlich war "Cry" auch für mich als Song neu, allerdings keine echte Entdeckung, da er m. E. stark erinnert an andere "Over-the-Top"-Songs aus der Zeit erinnert.
apropos "over the top":
ich hab mir die "elvis now"-lp erst recht spät zugelegt, umd meine entdeckung darauf war WE CAN MAKE THE MORNING. sicher kein erstrangiger elvis-song, der text ist zu kitschig, die akkordwechsel etwas platt, das arrangement eine spur zu bombastisch, aber die vocalperformance hat es mir einfach angetan. wie der king sich hier reinhängt, das hat schon was!
landet seither immer wieder auf meinem plattenteller...
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)