Einzelnen Beitrag anzeigen
  #105  
Alt 21.12.2016, 22:02
Kristall Kristall ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 10.12.2016
Beiträge: 151
Kristall Renommee-Level 0,4%
Also wenn Lindas Bruder genug Kohle verdient hätte, wäre Elvis wohl kein Thema gewesen oder er hatte nebenbei viel Zeit.

Elvis wurde, soweit ich gelesen hatte, immer in irgendwelche Familienbande seiner Freundinnen verstrickt, also völlig loyal und nur mit guter Miene statt mit Geldbeutel war wohl nix.

Ich weiß nicht, ob in seinen späteren körperlichen und wohl auch mental schwierigeren Jahren die ganz jungen Frauen so "wild" auf ihn gewesen wären, wenn er nicht finanziell öfter was springen ließ inkl. an deren Familien.

Sorry, aber Elvis war ab 40 nicht mehr der junge agile Draufgänger der wilden 50-ziger, auch ich bin eher ein Fan des jungen Elvis, obwohl ich die späteren Songs mehr mag.

Somit gehe ich davon aus, dass er teure Geschenke machte um sich quasi seine Begleiterinnen bei der Stange zu halten, tun ja auch Normalos mit entsprechendem Haben-Konto, also nichts besonderes.

Wo hätte er auch auf normalem Weg Frauen kennenlernen sollen, dies blieb ihm versperrt und so sorgten seine "bezahlten" Freunde für irgendwelche Treffen immer mit Mädels der gleichen Kategorie - gähn. Elvis war ein Hamster im Goldkäfig.

Wenn er also weniger oder garnicht spendabel gewesen wäre, wer weiß ob Linda oder Ginger sich nicht doch selbständig vom Acker gemacht hätten, denn sofern ich den Biographien trauen kann, war erotisch mit Elvis nicht mehr viel los.

Aber was solls, es gibt ja auch Supermodels welche mit reichen alten Säcken die Laken teilen, also alles Spekulation und dennoch ist da was dran meiner Meinung nach.

Geändert von Kristall (21.12.2016 um 22:04 Uhr)