Einzelnen Beitrag anzeigen
  #95  
Alt 19.12.2016, 21:57
Kristall Kristall ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 10.12.2016
Beiträge: 151
Kristall Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
Immerhin war sie maßgeblich an der Umgestaltung von Graceland im Jahre 1974 beteiligt. Zu sehen ist dies noch im Jungle Room und im TV Room. Letzteren soll sie ganz selbständig gestaltet haben. Für die 70er absolut up to date und schrill.
Linda hat Elvis denke ich viel bedeutet, da sie ihm als seine Dauergeliebte ab 1972 von der Trennung von Priscilla ablenkte.

Dieses Bashing, ganz egal ob gegen Priscilla, Linda, Ginger oder sonst irgendjemand, finde ich unangebracht. Damit unterstellt man Elvis doch, er habe sich mit nichtsnutzigen Flittchen abgegeben.
Linda hat Elvis denke ich sehr gut getan, gerade in einer Zeit, in der es ihm psychisch und auch schon gesundheitlich nicht mehr besonders gut ging.
Auch die Tatsache, dass Lindas Bruder Sam bis zu Elvis' Tod für ihn arbeiten durfte, zeigt doch, wie eng auch die familiäre Bindung war.
Na super Linda - die Trostfrau...eine von mehreren....

Cilla hatte ihm schon lange vor der Scheidung nichts mehr bedeutet, Elvis wäre auch ohne Cilla-Geschichte gesundheitlich und mental abgestürzt, da gab es genug andere Gründe

Es ist ein Mythos das Elvis an gebrochenem Herzen starb wegen Cilla, romantischer Schwachsinn.

Sorry, alle Frauen, außer seiner Mutter waren für Elvis Mittel zum Zweck und dabei bleibe ich auch, dass zeigt schon sein promiskes Verhalten, wobei ich davon ausgehe, dass nicht immer Sex, sondern einfach Vielseitigkeit und Abwechslung im Spiel war.

Elvis hatte für den harten Kram die Jungs, für's heile, heile Gänsjen die Mädels, pragmatisch, praktisch, gut. Keine Frau, von Cilla - Ann Margret konnte wirklich dahin dringen wo es ihn hätte berühren können - in sein Herz - bis auf die Musik und seine Mutter.

Obwohl ich sicher bin, er sehnte sich nach einer Partnerin, die mehr als ein hübsches Gesicht zu bieten hat, sondern auch Persönlichkeit und Ausstrahlung.
Eine Frau welche es ihm gerade nicht leicht gemacht hätte wäre wohl auf Dauer reizvoller und auch interessanter für ihn gewesen als ständige weiblich-devote Ja-Sager. Sowas geht auch jedem Normalo irgendwann auf den sprichwörtlichen S....Keks.

Elvis führte vor allem im "reiferen" Alter ein absolut tristes Dasein, wenn nicht seine Bühnenauftritte und seine wirkliche Liebe zu den Songs und sein Entertainment ihm Abwechslung geboten hätten.

Cilla hat alleine grad mal garnix bewältigt, sie hatte reichlich Unterstützung vieler damaliger Elvis-Anhänger im geschäftlichen Umfeld, Anwälte, Geschäftsführer, Vermögensverwalter, welche sie bei Ihrer Idee um Elvis-Erbe tatkräftig zur Seite standen.

Wie erwähnt, sie zeigt Gesicht, den organisatorischen und finanziellen Aufwand betreiben andere und sie erzählt den Medien die Dauerstory, sie wäre Elvis große Liebe (neben vielen anderen), er hätte den Song" Always on my Mind für sie speziell aufgenommen, sie hätte Graceland (alleine) gerettet und überhaupt wenn Elvis nicht gestorben wäre hätten sie wieder geheiratet (okay, war jetzt ein Joke von mir - grins)
aber so ähnlich halt. Lässt sich gut bezahlen und vor allem weibliche Fans stehn darauf - ich bin da wohl eine Ausnahme - aber gerne doch.

Geändert von Kristall (19.12.2016 um 22:06 Uhr)