Einzelnen Beitrag anzeigen
  #94  
Alt 19.12.2016, 08:42
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Kristall Beitrag anzeigen

Linda hatte wie alle Verflossenen Null Einfluß auf ihn in irgendeiner Art oder Weise.
Immerhin war sie maßgeblich an der Umgestaltung von Graceland im Jahre 1974 beteiligt. Zu sehen ist dies noch im Jungle Room und im TV Room. Letzteren soll sie ganz selbständig gestaltet haben. Für die 70er absolut up to date und schrill.
Linda hat Elvis denke ich viel bedeutet, da sie ihm als seine Dauergeliebte ab 1972 von der Trennung von Priscilla ablenkte.

Dieses Bashing, ganz egal ob gegen Priscilla, Linda, Ginger oder sonst irgendjemand, finde ich unangebracht. Damit unterstellt man Elvis doch, er habe sich mit nichtsnutzigen Flittchen abgegeben.
Linda hat Elvis denke ich sehr gut getan, gerade in einer Zeit, in der es ihm psychisch und auch schon gesundheitlich nicht mehr besonders gut ging.
Auch die Tatsache, dass Lindas Bruder Sam bis zu Elvis' Tod für ihn arbeiten durfte, zeigt doch, wie eng auch die familiäre Bindung war.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei MysteryTrain für diesen Beitrag: