Thema: Priscilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #388  
Alt 11.12.2016, 13:38
Kristall Kristall ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 10.12.2016
Beiträge: 151
Kristall Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Graves_bei_Nacht Beitrag anzeigen
Schon mal 'was von Berufung gehört oder auch Beschäftigungen, die einen -so ganz unabhängig finanzieller Beweggründe- bis theoretisch ans Lebensende begleiten können. Dinge also, die man gern macht, so lange es die körperlich physische Verfassung zulässt. Und auch Priscillas Engagement wäre eine solche Berufung.

Mal davon ganz abgesehen, ignorierst du ganz offensichtlich all die Vielen, so beispielsweise auch Künstler, welche so alt oder gar älter als Priscilla noch auf den Bühnen dieser Welt stehen, ohne dass diese nachweislich als notleidend gelten würden.


Und zu Lisa meinte ich klar und deutlich, dass sie nicht im Geld schwimmt, während du per fragwürdiger Argumentation ob Ex-Männer wie Kinder uns das Gegenteil weiszumachen gedachtest..
Cilla macht weiter, weil sie selbst im Rampenlicht stehen will, welche 70-jährige würde nicht gerne auf dem Podest des EX im Scheinwerferlicht wandeln???
Ähnlich unserer Kanzlerin, diese Leute werden privat übersehen, somit schaffen sie sich eine Art "Ansehen in der Öffentlichkeit" bis zum erbrechen. Cilla hat definitiv Minderwertigkeitsgefühle, sie war immer eine Puppe, die man zum spielen aus dem Schrank nimmt und wieder reinstellt. Persönlichkeiten haben das Gebaren von Cilla früher wie heute nicht nötig.

Fragwürdig sind meine Argumente von Lisa-M. nicht, nur faktisch.

Weiter... wenn Altpromis wie zB. Mick Jagger noch auf der Bühne hampeln und dabei aussehen wie mumifiziert empfinde ich das grotesk. Ein Star, welcher sich rechtzeitig ins Privatleben zurückzieht, weil er noch andere Dinge in seinem Leben sieht, Hut ab.

Geändert von Kristall (11.12.2016 um 13:40 Uhr)