Thema: Priscilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #383  
Alt 11.12.2016, 12:43
Kristall Kristall ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 10.12.2016
Beiträge: 151
Kristall Renommee-Level 0,4%
Sehe ich anders.

Wenn eine 70-jährige immer noch um die Welt tingeln muss um den guten Elvis zu vertreten, nach ihrer Meinung nach, hat sie Geldnöte oder Nöte man könnte sie vergessen, eine kleine mittlerweile nichtssagende Frau, der auf der Strasse niemand nachsehen würde.

Also mit viel Kohle im Backgrounde würde ich mit 70 keine stressigen Touren mehr machen und ewig und drei Tage Wiederholungen auf meinen EX singen.

Die Frau hat definitiv einen an der Klatsche, was macht sie mit 80???

Was die Tochter anbelangt sehe ich es ebenfalls kritisch, außer dem ehelichen Kurztrip mit M.Jackson war sie durchweg mit Losern zusammen, welche eher ihre Bankkonten ankratzten wie umgekehrt. Nicolas Cage hat ebenfalls nur Kohle wenn er für Rollen engagiert wird, so gefragt ist er längst nicht mehr. Diese Boys ruhten sich auf Elvis Tochter finanzieller Matte aus. Ihre vielen Kinder werden wohl auch in teure Privatschulen gehen, also muss Omi Cilla sich weiter liften lassen um Graceland und den guten Elvis auf ewig in Erinnerung zu behalten. Hüstel, allerdings verblasst jeder Stern einmal auch Elvis wird als Promi in die hinteren Ränge rutschen.