Thema: CD FTD Spirit Of Jackson, MS
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 21.11.2016, 19:46
Benutzerbild von Joern
Joern Joern ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.03.2007
Beiträge: 1.589
Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%
Der Pfusch mit "Jambalaya" ist ja quasi schon Allgemeinwissen. Die bislang beste Quelle ist auch nicht "Cut 'em Down To Size" von Pegasus, sondern "Leaving Jackson On Fire" von Venus. Die Venus Variante klingt auch erheblich besser als die alte Pegasus-VÖ.

Bei der sind allerdings die ersten drei Songs (wie fast schon üblich) von der Memphis Show vom 10. Juni hinzugefügt worden.

September 1976 ist zumindest etwas besser als Sommer 1976. Zu Jubelstürmen vermag mich die Ankündigung trotz ordentlichen Line-Ups nicht wirklich verleiten. Für meinen Geschmack sind es derzeit ein wenig arg viel '76er Shows.

Die Jackson Show von Juni 1975 mag konzeptionelle Gründe haben, aber die Memphis Show von zwei Tagen später ist so viel besser und gerade erst veröffentlicht worden. FTD ist ein Geschenk des Himmels für Sammler wie mich, aber die Veröffentlichungspolitik ist nichts für Logiker.