Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 28.08.2016, 11:10
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
Ich frage mich halt, hat die (Elvis) Welt auf dieses Buch gewartet? Und wie viele Leute außerhalb der Szene interessieren ihre Ausführungen tatsächlich?
Bei mir bleibt irgendwo ein schaler Nachgeschmack, von ein wenig Verrat an Elvis nach all den langen Jahren. Es mag sicherlich ein finanzielles Interesse im Raum stehen und vielleicht auch ein gewisser Wunsch nach Aufmerksamkeit, aber langfristig gesehen bestimmt nichts, womit sie jetzt dauerhaft und im großem Stil im Gespräch bleibt.
Ich persönlich bin ein wenig müde der Menschen geworden, die unbedingt ihre intimen Erlebnisse mit Elvis zum Besten geben müssen. Für eine reißerische Schlagzeile in den üblichen Gazetten wie "Elvis ertrank fast in einer Nudelsuppe" "Und sie war noch Jungfrau, als sie Elvis begegnete" mag es allemal reichen. Wobei auch dies nach über 40 Jahren kaum noch jemand vom Hocker hauen kann. In der Zwischenzeit sind in der Welt der Stars und Sternchen ganz andere Dinge passiert und die jüngeren Leute können über so viel Old Scool Skandale nur noch müde lächeln. Also was bewegt jetzt diese Frau ihre doch eigentlich so lange gepflegte Loyalität abzulegen und sich in die Reihe der "Enthüllungen über Elvis" einzureihen?
Eine kostenlose Kreuzfahrt? Ein paar Gratis Übernachtungen in Provinz Hotels mit nostalgischen Fans? Ein paar Autogrammstunden in miefigen Räumen?
Das sind nur meine persönlichen Gedanken die ich mir dazu mache.
__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *
Die folgenden 9 Nutzer bedankten sich bei Lakota für diesen Beitrag: