Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 01.08.2016, 17:29
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Tafka S. Beitrag anzeigen
Auch der Graves hat ja schon eine gewisse "Engstirnigkeit" seitens der Fans beobachtet, was die Aufgeschlossenheit für die verschiedenen Elvis-Themen betrifft....
Tafka, auch wenn ich mich evtl. mal derartig geäußert haben sollte: Letztlich aber ist auch uns beiden -ergo dir wie mir- womöglich "Engstirnigkeit" nachzusagen!? Dem ist aber -zumindest aus meiner Sicht- kein Vorwurf anzuhängen. Dass Fans nur menschlich auf das reagieren, was sich ihnen hier im Forum 'in den Weg stellt', so ergo mit unterschiedlichem Interesse wie auch differenzierten bis ausbleibenden Reaktionen aufwarten, ist völlig normal/legitim.

Das Problem hier ist vielmehr der nur kleine Kreis aktiver User, welcher überhaupt am Lesen und erst recht am Reagieren/Antworten sein will bzw. ist. Du bist -wenn man so will- im "falschen Forum". Eines wie das FECC hat beispielsweise eine viel breitere Bandbreite an Themen, wobei natürlich auch hier entsprechende Threads unterschiedlichen Anklang wie dann auch Reaktionen finden.