Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 01.08.2016, 17:14
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Du hast ja im Grunde recht damit - bei einem Sänger zählt vor allem der Gesang, völlig richtig.

Nur finde ich es halt immer wieder aufs Neue unendlich schade, wenn ich merke, dass es mir wiederholt nicht gelungen ist, bei den Elvis-Fans hier auch ein Interesse an den über den Gesang hinaus gehenden Themen zu wecken.
Irgendwann sollte doch mal jemand erkennen, dass ich all diese thematischen Betrachtungen nicht zu meiner Selbstergötzung mache, sondern deshalb, um die Bandbreite interessanter Elvis-Aspekte aufzuzeigen und möglichst detailiert "unter die Lupe" zu nehmen, um im besten Fall einen thematischen Zugewinn für das Forum zu bewirken.
Auch der Graves hat ja schon eine gewisse "Engstirnigkeit" seitens der Fans beobachtet, was die Aufgeschlossenheit für die verschiedenen Elvis-Themen betrifft, denn Songs, Filme und Konzerte sind praktisch nur die Grundlagen für das "Gericht" Elvis Presley - geschmacklich abgerundet wird es aber erst durch die vermeintlich unwichtigen "Zutaten" und "Gewürze", von denen ich einige ja schon eingehend thematisierte.

Das ist es im Grunde, was mir immer wieder zu denken gibt, denn die Wartezeit bis zur VÖ der noch fehlenden SB-Shows oder Outtakes könnte man doch - wenn man (und Frau auch ) es zulässt - viel effektiver verbringen, meinst Du nicht?