Einzelnen Beitrag anzeigen
  #50  
Alt 22.06.2016, 12:28
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Nein, cos, da hast Du mich offensichtlich missverstanden - oder aber ich selbst habe mich nicht verständlich genug ausgedrückt.
Überprüfe doch z.B. mal meine Wortwahl Parker betreffend: Du wirst feststellen, dass ich es notorisch vermeide, ausfallend oder beleidigend zu werden. Ich bemühe mich stets um größte Sachlichkeit, und das ist doch der beste Beweis dafür, dass ich nicht von Ablehnung oder gar Hass den Menschen Parker betreffend geleitet werde. Ich werde ihm auch weiterhin keine Spitznamen geben oder ihm Eigenschaften in die Schuhe schieben, die ich nicht beurteilen kann. Ich denke, dieser Punkt sollte jetzt klar sein.
Und dass ich den "Colonel" mal "Holländer-Kornelius" (in Anlehnung an den Holländer Michl aus dem bekannten Märchen) genannt habe, wirst Du mir wohl hoffentlich nicht als Hass-Argument auslegen, denn das war lediglich witzig gemeint.

Zitat:
...mit Anti-Parker-Aussagen Elvis als absoluten Volltrottel, der sein Leben nicht gebacken bekam, hörig war, ziemlich dumm gewesen sein muss...
Jetzt übertreibst Du, cos. Weder war Elvis ein Volltrottel, noch war Parker ein Idiot. In finanzieller Hinsicht haben beide recht gut voneinander partizipiert, doch eine Karriere im Show-Geschäft beinhaltet mehr als gewinnoptimierendes Handeln zu Ungunsten der Kunst an sich, wenn selbige dabei auf der Strecke bleibt. Nur darum geht es mir.
Wäre es nur auf die Kohle angekommen, hätten beide in Immobilien investieren oder Öl-Barone in Texas werden sollen...