Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 21.06.2016, 17:08
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Tafka S. Beitrag anzeigen
Selbst einer von Elvis' Freunden/Vertrauten merkte an, dass Parker dem verstorbenen Elvis genau so viel Achtung entgegen brachte wie dem lebenden - und das trifft es mMn genau auf den Punkt.
Indem er sich nicht verstellt hat. Mir sind Leute lieber, die eben auch durch solche Aktionen, die anderen nicht gefallen, Charakter zeigen.

Zitat:
Zitat von ich Beitrag anzeigen
aber als einen Freund von Elvis würd ich ihn nicht bezeichnen....
Mit seinen Freunden hat Elvis seine Freizeit verbracht, Partys gefeiert, mit dem Motorrad durch die Gegend gefahren. Bei all diesen Dingen war Parker nicht dabei, er war ein Freund auf geschäftlicher Ebene. Und da hat er für seinen "Freund" das Beste rausgeholt. Was irgendwelche Leute 40 Jahre nach dem Tod sagen, nachdem Elvis Leben bis ins Kleinste auseinander gepflückt wurde, interessiert mich nicht. Zudem auch KEINER belegen kann, WAS Elvis und Parker - die ihre Gespräche zu zweit abhielten - beredet haben. Und DIE BEIDEN waren scheinbar so zufrieden, dass die Zusammenarbeit eben nicht beendet wurde. Nur weil irgendeiner der Fans irgendeinen Song aufgenommen haben will, irgendeinen Film gedreht haben will, irgendeine Trulla als seine für ihn passende Frau haben will, werden sich die Geschehnisse nicht ändern.
__________________

Die folgenden 5 Nutzer bedankten sich bei cos für diesen Beitrag: