Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 21.06.2016, 16:22
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Trauer muss man nicht durch seine Kleidung zeigen. Dieses krankhafte Suchen nach Vorwürfen gegen Parker ist schon richtig lustig. Hätte es Parker nicht gegeben, dann wäre Elvis ab 1958 nur noch einer unter vielen gewesen und heute sicher nicht der, der er ist.
Das ist mir zu allgemein, cos.
Parker fiel bei der Beisetzung kleidungstechnisch auf, ebenso Linda Thompson, doch den Hintergrund bei ihr hatte ich ja schon grob umrissen.
Selbst einer von Elvis' Freunden/Vertrauten merkte an, dass Parker dem verstorbenen Elvis genau so viel Achtung entgegen brachte wie dem lebenden - und das trifft es mMn genau auf den Punkt.
Doch was wird jetzt für ein Pro-Parker-Argument kommen?
Hat das etwa Larry Geller gesagt? Na, der war ja sowieso ein Spinner...
Richtig?

Wenn Du kannst, erkläre mir doch bitte mal, wie man Parkers Erscheinung am Tag der Beisetzung seines einzigen Klienten positiv begründen kann...



Wenn möglich aber nicht mit dem Priscilla-Zitat (sinngemäß: er verbarg seine Trauer, so gut er konnte), denn das kaufe ich nicht wirklich ab.