Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 30.05.2006, 07:32
Fredl Frühling
Gast
 
Beiträge: n/a
John Lennon, der verrückteste unter den Fab Four, meiner Meinung nach, aber auch der mit dem grössten Talent, keiner von den Fab Four gefiel mir als Solokünstler so sehr wie Lennon.
Und eines seiner wohl bekanntesten Lieder als Solokünstler läuft immer wieder auf meiner alten Hifi - Anlage von Denon (Ja Hifi Stereo, und nicht Dolby Surround oder Dolby 5.1 oder 7.1).
Das Lied mit dem wirklich schönsten Text aller Texte die Lennon verfasst hat, und zwar "Imagine".
Natürlich hat er noch viele andere grossartige Songs geschrieben wie z.B. "Instant Karma","Power To The People","Mother","Woman","Cold Turkey" und viele mehr.
Ein kleiner Tipp von mir ist auch eine Fernsehaufzeichnung von John Lennon mit Chuck Berry, die geht ordentlich ab. Die Show heisst "Mike Douglas Show" und ist von 1972 mit John Lennon, Yoko Ono und dem herrlichen Chuck Berry, ob es die Show auch auf DVD gibt keine Ahnung, habs von einem Bekannten, aber sehr geil die Show
Off-Topic:

@grasberger:ich bin musikalisch doch etwas bewandert, nicht nur in Ausländerfragen ein Experte

Geändert von Fredl Frühling (30.05.2006 um 07:39 Uhr)