Einzelnen Beitrag anzeigen
  #72  
Alt 30.01.2016, 14:10
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von bs3095 Beitrag anzeigen
Ist ja auch nicht wirklich schlimm.

"Schlimm" ist dein (ewig) bewusstes Provozieren (insbesondere mir gegenüber) oder aber der/dein geistiger Verfall in den letzten 10 Jahren!?
Letztgenanntes wäre schlimm für dich selbst, das andere Vorgehen eher nachteilig für eine sachliche Auseinandersetzung/Diskussion, so dann natürlich auch für das Forum.

Du willst oder kannst nicht verstehen und unterstellst mir zugleich Dinge, die ich nie sagte/vorgab, nur damit du mir mit "unrichtig" oder auch "blöd" kommen kannst!

Auf eine ausnahmsweise gescheite Antwort von dir diesbezüglich werde ich nicht mehr warten: Es ist nämlich das letzte Mal, das ich auf irgend etwas von dir hier eingehen werde!



1.

Zitat:
Zitat von bs3095 Beitrag anzeigen
Schon wieder unrichtig, Du kannst bei der aktuellen DVD keine Untertitel im Menü einstellen...
DU selbst warst es, der hier behauptete, es gäbe welche, mir selbst so vorwarf, "nur zu blind" zu sein, diese sehen zu können!
Ich hatte mich bereits zum Thema Untertitel (dieser DVD-Ausgabe) geäußert und werde dies nicht wiederholen.


2.

Zitat:
Zitat von bs3095 Beitrag anzeigen
Du liegst also mit Deinen Ansichten zum Film leider nicht richtig.
....Du schon gar nicht, so lange du nicht jeweilig explizit klarstellst, ob du von der offiziellen DVD redest oder doch nur wieder von deiner DVD-R!


3.

Zitat:
Zitat von bs3095 Beitrag anzeigen
Deutsche VHS gab es wohl auch nicht, oder ?
Hatte ich nie behauptet! Warum also sprichst du sie an?


Zur Wiederholung:

Ich sprach (allgemein) von 20 Jahren Elvis-DVD-Zeit, so auch etlichen seiner Filme, die in der Regel NICHT auf der deutschen Urfassung basieren, sondern einem zumeist in den USA erstellten SD- oder auch HD-Master, welcher dann auch für etwaig weltweite Veröffentlichungen genutzt wird.
Ursprünglich deutschsprachige Einblendungen (Filmtitel z.B.), so wie sie natürlich auf den deutschen Kinofilmrollen oder aber auch diesen folgenden Veröffentlichungen (beispielsweise VHS) zu finden/lesen sind, sind hier somit NICHT vorhanden!

Der Großteil deutschsprachiger Elvis-DVDs bietet u.a. neu erstellte, deutsche Untertitel an. Wiederum zumindest einige von diesen Ausgaben ließen (sofern man dies wollte) dann auch im jeweiligen Vorspann den eingedeutschten Filmtitel erscheinen. Hat aber eben -wie ich auch schon schrieb- NICHTs mit dem Original von einst (Schrift/Layout) zu tun.



4.

Ginge es im Übrigen um das bestenfalls umfassende Erstellen aller TICKLE ME-Medien/Veröffentlichungen, ist diese Liste mehr als arm!


Geändert von Graves_bei_Nacht (30.01.2016 um 14:22 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Graves_bei_Nacht für diesen Beitrag: