Einzelnen Beitrag anzeigen
  #69  
Alt 13.11.2015, 09:44
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Ich und die meisten anderen hier betonen sehr wohl, dass Elvis auch Schwächen und Fehler hatte. Er war nun mal ein Mensch und da ist das so üblich!
Liest man jedoch deine Postings, dann bestand Elvis nur aus Fehlern, war ein menschlicher Komplexhaufen, hat nichts auf die Reihe gekriegt, alles falsch gemacht, was man nur falsch machen kann.
Dann frage ich mich wirklich, wie es ein solcher Loser schaffen konnte, zu einem der größten Stars des 20. Jahrhunderts zu werden und warum wir uns bald 40 Jahre nach seinem Tod immer noch mit diesem Nobody beschäftigen!
Ich schrieb es bereits weiter oben: Sein begnadetes Talent, der daraus resultierende Erfolg und seine unbeschreibliche Wirkung auf die Menschen, die ihn erlebt haben, sind ein eindeutiges Indiz dafür, dass er so viel nicht falsch gemacht haben kann. Er hat das nämlich alles als DER erreicht, DER ER WAR, mit all seinen Stärken und Schwächen!
Wäre das, was man aus deinen Postings über Elvis liest, das Essentielle, was den Sänger und die Person Elvis Presley ausgemacht hat, dann wäre er wohl als Lastwagenfahrer im Armenviertel von Memphis alt geworden und irgendwann völlig unbekannt gestorben.

Warum es anders kam? Ganz einfach: Weil Elvis es schaffte, eine Schar von psychisch labilen Hausfrauen um sich zu sammeln, die ihm völlig ergeben waren, die sämtlichen Output unreflektiert kauften, ohne auch nur die geringste Ahnung von Musik zu haben und ihn damit sogar an die Spitze der Charts katapultierten. Das Ganze also eine völlige Verfälschung der Tatsachen und Elvis im Vergleich zu wirklichen Musikern, völlig überbewertet. [IRONIE OFF]


Und nenebei: Den Hitler-Vergleich hättest du dir sparen können, ist völlig daneben!

Geändert von MysteryTrain (13.11.2015 um 09:52 Uhr)
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei MysteryTrain für diesen Beitrag: