Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 11.11.2015, 16:08
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Bist du jetzt fertig.
Ja, ich habe fertig.

Zitat:
Ich würde mal bei dir selber anfangen. Bei jeden 2 Posting komme ich sozusagen vor, egal bei welchen Thema. Der bestimmte User bin ich. Man braucht ja nicht jeden Take od. Live Version wissen - bin ich. Man kann auf keine Fantreffen gehen weil da könnte man ja mich treffen.
Möglicherweise liegt hier eine Verwechselung vor, denn einen Zusammenhang zwischen Dir und einem Fan-Treffen habe ich nicht hergestellt.

Zitat:
Zu diesen Thema kannst du einige hier im Forum befragen die mich wirklich persönlich kennen u. die leben alle noch. Viele davon sind echte Freunde geworden auf die man sich z. B. in Bad Nauheim schon freut.
Das freut mich für Jene, die das betrifft, doch so, wie Du gegen mich Partei ergreifst, schließt Du mich ja von vornherein von solchen Überlegungen aus, hab ich den Eindruck.

Zitat:
Du selbst sagst du machst keine großen Artikel mehr weil die Resonanz im Forum nicht gegeben ist. Ich schreibe meine Meinung dazu u. bin dann der Böse. Aber ist okay.
Die Art und Weise, wie Du das tatest, ist eben nicht okay. Es geht mir nicht darum, wer hier der "Böse" ist, sondern darum, dass etwas mehr Verständnis für den Nächsten wohl nicht zuviel verlangt sein dürfte, oder?!

Zitat:
Übrigens habe ich mich nie als Forums King aufgespielt sondern mein User Name King 77 stammt noch aus der Steinzeit als ich bei Ebay einen Namen brauchte u. den habe ich beibehalten weil mittlerweile jeder weiß wer dahinter steckt also warum sollte ich den ändern.
Mir ging es nicht um den Namen selbst (meinetwegen könntest Du Dich auch Holzmichl55 nennen), sondern um das unausgesprochene "Rollenspiel" hier. Was der Eine sagt, wird von nicht Wenigen nicht nur nicht hinterfragt sondern wiederkehrend wie ein Naturgesetz beklatscht, während ein Anderer (z.B. ich) sich mutmaßlich an anderen Maßstäben messen lassen muss, und das ist alles andere als fair.
Wenn es nicht fair zu geht - ob im Real Life oder in der virtuellen Welt, ob mich selbst oder Menschen in meiner Umgebung betreffend - neige ich dazu, zum Spartacus zu werden, wenn Du weißt, was ich meine.
Meine deutlichen Worte haben sich also in erster Linie an Dein Verhalten gerichtet.

Wenn Du bereit bist, dieses mir gegenüber zu überdenken, werden wir wieder im Reinen sein (falls Du das überhaupt willst). Verhältst Du Dich weiterhin so wie bisher, habe ich meinen Worten nichts hinzu zu fügen...