Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 11.11.2015, 13:59
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
@ King77:

Als Glen kürzlich in den Raum warf, ob man so ein umfangreiches Thema nicht auch mal als eine Art Kooperation gestalten könnte, hielt ich das durchaus für eine gute Idee, doch inzwischen hast zumindest Du Dich dafür disqualifiziert. Ich denke, es wird höchste Zeit, dass Du endlich mal von Deinem hohen Ross herunter steigst und erkennst, dass Du es hier mit Menschen zu tun hast und nicht mit Hofnarren, die untertänigst alle Deine Äußerungen abnicken und beklatschen, denn als "Forumsking" kann Dich akzeptieren, wer will - ich aber nicht. Dazu fehlt es Dir an menschlicher Größe, scheint mir.

Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Du hast das Problem dass du nicht begreifst
Schon diese freche Bemerkung sorgt dafür, dass ich Dich spätestens ab jetzt nicht mehr für voll nehmen werde - exklusive Datenbank hin oder her.

Zitat:
die meisten User hier sind schon ewig Elvis Fans u. für die sind diese Artikel kalter Kaffee.
Wenn dies so ist, dann beantworte Du mir stellvertretend die Frage, warum keiner der von Dir Gemeinten den Mumm hat, dies sofort offen auszusprechen, damit ich mir weitere Mühen sparen kann?!
Dass Du übrigens kein Problem damit hast, alle Berichte aus meiner Feder pauschal als "kalten Kaffee" herab zu würdigen, zeigt mir, wer Du bist. Auf jeden Fall bist Du meilenweit davon entfernt, Dich einen Forumsking nennen zu lassen - das ist einfach absurd.

Zitat:
Mit anderen Worten die Platten Sammlung von Elvis wurde schon X mal thematisiert. Noch dazu handelt es sich um Fakten was sollte da jemand darüber diskutieren.
Da es Dir selbst offenbar an Phantasie mangelt (ich habe ganz schwer den Eindruck), wundert es mich nicht, dass Du keine Idee hast, worüber man diskutieren sollte. Aber lass Dir helfen: wenn das Thema die private Plattensammlung von jemandem ist, dann böte sich z.B. an, seine Meinung (falls man denn eine eigene hat) über die gelisteten Platten kund zu tun - entweder im Detail oder allgemein. "Hey, ich hatte ja keine Ahnung, wie viele..." oder "Dass er soviel schwarze Musik hörte, dachte ich mir schon" oder "drei der Singles haben mich wirklich überrascht, denn..." oder ...
Dazu bedarf es aber eines grundlegenden Interesses, dem Willen zur Kommunikation und der Toleranz gegenüber der Meinung Anderer - da Dir ganz offensichtlich nichts davon zu eigen ist, wundert mich Dein Verhalten nicht wirklich.

Zitat:
Dazu kommt noch die meisten hier im Forum wollen keine ellenlangen Artikel im Internet lesen. Wenn ich so etwas lese dann gemütlich im Bett vor dem Einschlafen.
Warum sollte man auch hier so lange lesen wenn man das Thema u. die Fakten ohnehin schon kennt.
Ja, ja - der Mann mit der geheimnisvollen Datenbank kennt natürlich alle Themen und Fakten bereits, das hätte ich mir denken können. Warum versteckst Du Dich hinter "den meisten hier"? Ist es in ihrem Sinne, dass Du sie - ohne Namen zu nennen - für Deine niederträchtigen Zwecke einspannst?

Ich sag Dir ganz offen, dass ich extrem enttäuscht von Deiner blasierten Art und Weise bin, und ich glaube ferner, dass im Grunde nur der Futterneid aus Dir spricht. Aber sei es, wie es ist; ich will dem Forum nicht den Glauben an die Unfehlbarkeit seines "Forumskings" nehmen...


@ Mike:

Ich hoffe, meine offenen Worte an die Adresse von King77 sind nicht übers Ziel hinaus geschossen, doch ich musste es mir endlich mal von der Seele reden - jetzt weiß er jedenfalls, was ich von ihm halte, und er kann für sich entscheiden, ob auch er mich künftig ignorieren wird oder mal in sich geht.

Dir möchte ich erneut dafür danken, dass Du wiederholt den Versuch unternommen hast, die virtuelle Friedenspfeife herum gehen zu lassen , doch wie jeder sehen kann, gibt es User, die scheinbar über den Dingen schweben, und die - in Anlehnung an eine Szene aus dem Clint-Eastwood-Film "Flucht von Alcatraz" - ganz allein auf der obersten Stufe sitzen wollen und niemanden um sich herum dulden. Vom Hofstaat für jedwede Äußerung bejubelt zu werden, ist dann aber doch genehm...

Aber was soll ich noch groß dazu sagen, Mike? Dass Du einmal mehr Worte der Wertschätzung für das findest, was ich hier in den zurück liegenden Monaten einzubringen versuchte, rechne ich Dir hoch an. Dies zu tun, ist ja nicht selbstverständlich, und mglw. ist nicht jeder im Stande, Mühen zu erkennen, die jemand investiert hat, damit möglichst Viele etwas davon haben.
Aber auch Du wirst jetzt bemerkt haben, dass es unter diesen Umständen keinen Sinn mehr macht, weitere Berichte zu speziellen Themen folgen zu lassen, wenngleich ich das stets mit Freude gemacht habe. Solange sich einzelne User mit einer verqueren Sichtweise hier weiterhin als Sprachrohr betätigen, ist das Prädikat "kalter Kaffee" schon verliehen, noch bevor überhaupt das nächste Thema bekannt wäre.
Lass Dir also nochmal für Deine anerkennenden Worte danken, Mike, und nimm es mir bitte nicht übel, wenn ich mich künftig mit eigenen Beiträgen zurück halten werde...