Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 10.11.2015, 15:56
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Das ist sehr lieb von Dir, Rynn (), aber wie Du ja selbst siehst, ist kein wirklicher Bedarf vorhanden. Ideen hätte ich zwar noch welche, doch der nötige Aufwand, um diese umzusetzen, ist auf Dauer zu groß, wenn ich die ausbleibende Resonanz dagegen stelle.
Zuletzt kam ja kein wirklicher Zuspruch mehr, und einige User äußern sich aus Prinzip nicht positiv, wenn Beiträge von mir sind - das spielt natürlich auch eine Rolle.
Ich freue mich aber um so mehr, wenn Du etwas Interessantes/Neues aus diesen Beiträgen ziehen konntest, und vielleicht sehen sich ja jetzt auch Andere veranlasst, mal aus der Deckung zu treten und selbst etwas kreativer zu werden, statt nur zu kritisieren und/oder zwanghaft nach Fehlern zu suchen. Denn mir macht Elvis in erster Linie Spaß, und ob die (herrliche!) Blues-Version von "She Thinks I Still Care" nun korrekt Alternate Take 2B oder 2C heißt, ist für mich nicht wirklich entscheidend.

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Tafka S. für diesen Beitrag: