Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 10.11.2015, 15:09
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Eine derart übersichtliche, detaillierte und illustrierte Aufstellung der privaten Plattensammlung von Elvis (was schwarze Musik betrifft!) ist in dieser Form eine Art Premiere; dass ich damit wenigstens Drei von Euch erreichen konnte, freut mich, doch es zeigt mir auch überdeutlich, dass meine Art, die verschiedenen Aspekte im Leben und Schaffen von Elvis möglichst ansprechend aufzubereiten, nicht wirklich auf Gegenliebe stößt.
Das macht aber überhaupt nichts, denn entweder man interessiert sich vielschichtig (so wie ich z.B.) oder eben nur für Outtakes und SB-Konzerte.
Und weil dies hier so ist (der Graves hat das offenbar eher erkannt als ich), bin ich mir nun sicher, dass sich weitere kreative Ergüsse meinerseits nicht mehr lohnen, denn leider ist es mir in kaum einem der Threads gelungen, eine lebhafte und vor allem fruchtbare Diskussion anzuregen.
Daher ist dieser Abschluss meiner erweiterten Blues-Reihe erst mal mein letzter Fachbeitrag zum Thema Elvis Presley gewesen; von nun an werde ich mich wieder mehr auf die Rolle des stillen Beobachters beschränken...

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Tafka S. für diesen Beitrag: