Einzelnen Beitrag anzeigen
  #69  
Alt 08.11.2015, 19:32
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
...aber ich wollte dich nur so nebenbei wenn es dich nicht stört auf 80 Fehler aufmerksam machen...
Beim nochmaligen Durchsehen fiel mir auf, dass unter diesen "80 Fehlern" ein beträchtlicher Teil lediglich aus einem Fragezeichen hinter einer richtigen Information besteht. Oder anders gesagt:
Nicht immer war ich mir sicher, ob der von mir als "Original" bezeichnete Elvis-Song auch tatsächlich ein Original war, weshalb ich hier und da ein Fragezeichen dahinter setzte. Mir diese Vorgehensweise als "Fehler" auszulegen, ist vielleicht doch ein wenig unfair, lieber King77.
Das wollte ich nur kurz angemerkt haben...





Außerdem würde ich Dich gern bitten, auf Grund Deines Fachwissens mal die Songs zu überfliegen und gegebenenfalls besonders interessante Alternate Takes zu ergänzen, so fern sie einen größeren Blues-Charakter haben als der bekannte Master. Das wäre jedenfalls fruchtbarer, als nachzuzählen, wieviele Kommata ich eventuell vergessen habe...