Einzelnen Beitrag anzeigen
  #63  
Alt 18.10.2015, 18:15
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Tommy Cashels72 Beitrag anzeigen
...persönliches Gezicke ...
Das sagst Du so einfach, Tommy. Wenn du das ganze zusammen recherchierte Material endlich in eine Form gebracht hast, atmest du erstmal tief durch und hoffst, dass der (Begeisterungs-)Funke ob des interessanten Themas auch auf Andere überspringen möge, und wenn dann die erste Reaktion ein Fehlerkatalog ist, kommt nur bedingt Dankbarkeit auf. Das hat mit Gezicke nichts zu tun, doch wir sind nun mal Menschen hier, und Menschen sollten im Umgang miteinander auch entsprechend rücksichtsvoll sein, meinst Du nicht?



Ein Gutes hat die Sache aber dann doch noch: nachdem sich bisher niemand veranlasst gesehen hat, zur Abwechslung mal was zum Thema selbst zu sagen (sowohl hier als auch in den anderen Fach-Threads), habe ich den Eindruck gewonnen, dass hier im Forum vielleicht schlicht und einfach kein Bedarf für Elvis-Themen vorhanden ist, die nichts mit Outtakes oder Soundboard-Mitschnitten zu tun haben (in diesem Fall hätte der Graves dann doch den richtigen Riecher gehabt ), und wenn dem so ist, macht es womöglich wirklich keinen Sinn, noch länger Anstrengungen zu unternehmen, um dabei behilflich zu sein, im Forum für eine größere thematische Bandbreite zu sorgen. Offenbar liegt das allgemeine Interesse nicht dort, wo ich es vermutete, und darum bin ich schon länger am Überlegen, ob der noch ausstehende letzte Teil meiner erweiterten Blues-Reihe erstmal mein Schwanengesang sein sollte. Aber nicht, weil ich beleidigt wäre (wird sicher wieder sofort von Einigen unterstellt ), sondern weil einfach kein wirkliches Feedback kommt.
Ich meine, es steckt einfach zuviel Arbeit darin, solche Beiträge zu erstellen, um dann mit leichter Hand als "Abschreiber" oder "Fehlerproduzent" diffamiert zu werden, das braucht wirklich kein Mensch.
Ganz verabschieden möchte ich mich nicht, doch dass mein Elan hier im Forum in naher Zukunft erlahmen könnte, wäre dann nur eine logische Konsequenz. Also bitte nicht darüber wundern, wenn es soweit ist...