Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 09.10.2015, 12:03
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Ja, es ist wirklich ein Jammer, dass offenbar so viele Quellen fehlerhaft sind, deshalb mein Dank für die Richtigstellungen, King77.

An dieser Stelle muss ich aber nochmal fragen, was denn nun für Quellen (Bücher/HPs/Booklets etc.) als seriöse und vor allem fehlerlose Quellen zu empfehlen wären, damit Korrekturen in solchem Ausmaß künftig nicht mehr erforderlich sind.
Ich meine, jeder kann ja nun mal nur auf die Quellen zurück greifen, die er zur Verfügung hat, doch wenn sich diese dann als dermaßen fehlerhaft heraus stellen, wäre es schon sehr sinnvoll, eine wirklich verlässliche Quelle zu kennen bzw. zu erfahren, aus welcher Quelle Du selbst Dein Wissen schöpfst.
Dass z.B. die Booklets der 5er-CD-Box-Sets überholt sind, hattest Du ja schon geäußert, doch leider keine Alternativ-Quellen empfohlen, worum ich Dich gebeten hatte.

So aber macht die ganze Recherche-Arbeit nicht wirklich Sinn...

Aber trotzdem weiß ich es zu schätzen, dass Du Dir die Mühe gemacht hast, einen Datenabgleich vorzunehmen.