Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 08.10.2015, 10:00
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Rynn Beitrag anzeigen
Tolle Arbeit TafkaS
Freut mich immer wieder aufs Neue, wenn sich die Mühe gelohnt hat und mein persönliches Interesse an einem Thema auch auf Andere überschwappt. Vielen Dank für die Blumen!

Zitat:
Dark Moon:
...da haste dir wieder viel Arbeit gemacht, Tafka!
Ja, das ist wahr.

Zitat:
Glen:
... und was sagt oder was hat Graves dazu zu schreiben ???
Warten wir es doch einfach ab.
Die Frage ist viel mehr: bekomme ich von einem anderen User gnädigerweise einen Keks, oder strotzt meine Aufstellung wieder mal nur so vor Fehlern...


Zitat:
ich:
Ja das stimmt Wo nimmst du nur die Zeit dafür her
Viel Zeit muss man in solche thematischen Ausarbeitungen schon investieren, da hast Du recht. Und trotzdem, man sieht es immer wieder, schleichen sich kleine oder große Fehler ein, die von entsprechenden "Entdeckern" gern weidlich ausgeschlachtet werden, während alles Andere mit einem überschwänglichen Prädikat wie "ganz nett" abgetan wird. Aber nicht falsch verstehen: Ein Lob kann man nicht einfordern, das kommt für gewöhnlich dann, wenn man jemanden "erreicht" hat. Und man kann erfahrungsgemäß nicht Alle und Jeden erreichen. Ich erkenne aber so oder so, ob jemand viel Mühe investiert hat, und anhand der Reaktionen (sowohl den erfolgten als auch den nicht erfolgten) kann man ableiten, in welchem Maße das wertgeschätzt wird oder eben nicht. Es gibt User hier, die sich - offenbar aus Prinzip - nie zu einem Lob "herab" lassen würden, doch andere Fans bewerten vorurteilsfrei, und wenn jene mir zu verstehen geben, dass ihnen ein Thema gefällt, freue ich mich sehr darüber.

Vielleicht wird jetzt auch besser verständlich, warum ich nicht tagtäglich hier im Forum unterwegs bin, und dass ich manchmal Wochen und Monate benötige, um so eine "Reportage" abzuschließen, sieht der "Endverbraucher" ja nicht.
Aber wie ich schon öfter sagte: wenn es mir gelingt, ein Interesse zu wecken, hat es sich für mich schon gelohnt.

Zitat:
Rynn:
Ich schlage User TafkaS zum User des Jahres 2015 vor ,könnten wir sowas einführen Admin Mike ? eine Wahl zum besten User des Jahres 2015 ? und nächstes jahr wieder aufs neue , geht das ? und der oder die gewählte müssten dann den rang stehen haben .User des jahres 2015.
Das ist furchtbar nett von Dir, Rynn , aber ich glaube, so etwas wie ein Ehrentitel tut nicht not. Die Kriterien dafür wären nicht wirklich zu bemessen, und ich hätte wohl auch ein Problem damit, über Andere gestellt zu werden. Mir genügte es schon, der "User des Jahres 2015" Deines Herzens zu sein, liebe Rynn.

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Tafka S. für diesen Beitrag: